Pater Simeon 15 Jahre Pfarrer in Sankt Englmar

Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung dankte Pater Simeon mit Fotobuch
Am Kirchweihsonntag überraschte die Sprecherin des Pfarrgemeinderates am Ende des Gottesdienstes Pater Simeon mit einem „Vergelts Gott“ für 15 Jahre Pfarrer in Sankt Englmar.

In ihrer Ansprache an Pater Simeon gerichtet, sagte sie dass „wir dich am 13. September 2008 bei deiner Installation herzlich willkommen geheißen haben. Heute wollen wir einfach Vergelts Gott sagen, für 15 Jahre Pfarrer in Sankt Englmar“.
Sie überreichte als äußeres Zeichen des Dankes ein Fotobuch mit Bildern aus den 15 Jahren vom ersten Englmarisuchen hoch zu Ross 2009 bis zum kürzlichen Silbernen Priesterjubiläum. Ingrid Stieglbauer meinte abschließend, dass sie mit der Pfarrgemeinde hoffe, dass es noch viele Jahre mehr werden.
Pater Simeon zeigte sich sehr überrascht und erfreut zugleich und sagte, dass er gerne Pfarrer in Sankt Englmar sei und es auch bleiben möchte. Er bedankte sich für das Fotobuch mit Süßigkeiten.

Bild (Franz Stieglbauer): von links Bernhard und Michael Englberger, Veronika Mader, Alina Mayr, Edith Rashica-Pielmeier, Andrea Sußbauer, Pater Simeon, Josef Eidenschink und Ingrid Stieglbauer